Als Anwenderbetreuung verstehen wir uns nicht als einen HelpDesk oder First-Level Support, sondern wir legen hohen Wert auf vertriebsorientierten bzw. nutzerorientierten AnwenderSupport.

Wir wissen, dass Sie einen anderen Schwerpunkt im Auge haben, wir kümmern uns als IT-Dienstleister Ihres Vertrauens um Ihre IT.

Wir verstehen Sie und Sie werden uns verstehen. Das garantieren wir Ihnen!

 

Das können Sie erwarten:

  • Telefonische Betreuung aller IT-Anfragen

  • umfangreiches reporting

  • Telefonschulungen um so schnell wie möglich neue Feature im Betrieb einzusetzen

  • Erstellung von Dokumentationen und Wissensdatenbank zur schnellen Verteilung bereits bekannter Lösungsfindungen

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

Der MeraTon macht den Unterschied

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Marion Sistermanns

02227/9297990

Marion.Sistermanns@Meraton.de