Anwenderbetreuung

 

Schon über 20 Jahre sind wir im Anwendersupport für Finanzdienstleistung zu Hause. Auf diesem Wege haben wir viele Erfahrungen gesammelt und unser Leistungsspektrum ist stetig gewachsen. Als Anwenderbetreuung verstehen wir uns nicht als einen HelpDesk oder First-Level Support, sondern wir legen hohen Wert auf vertriebsorientierten AnwenderSupport. Wir wissen, dass Sie einen anderen Schwerpunkt im Auge haben, wir kümmern uns als IT-Dienstleister Ihres Vertrauens um Ihre IT. Wir sprechen Ihre Sprache, das haben wir mit unserer nun 20 jährigen Erfahrung als Dienstleister für Finanzdienstleistungsunternehmen gelernt. Der Meraton macht den Unterschied, wir verstehen Sie und Sie werden uns verstehen. Das versprechen wir Ihnen.

 

Für unseren Partner aus der Finanzdienstleistungsbranche gewährleisten wir folgende IT-Dienstleistungen.

IT Beratung

Back-Office